Kommissar mit Herz

Zwei Morde, zwei Jungs und wie ich eine neue Familie fand

Carlos Benede

Erfahrungsberichte

17 Bewertungen
4.7059

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kommissar mit Herz“

Kommissar Carlos Benede betreut Verbrechensopfer, als er Alex begegnet. Der Elfjährige hat mit angesehen, wie seine Mutter ermordet wurde – von seinem eigenen Vater. Benede nimmt sich des Jungen an. Aus Vertrauen wird Freundschaft, und bald steht der Wunsch von Alex fest: Benede soll künftig sein Vater sein. Wenig später sind die beiden eine Familie. Jahre später rufen eines Abends die Kollegen bei Benede an. Wieder ist ein kleiner Junge aufzunehmen, dessen Mutter von seinem Vater ermordet wurde …

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 131

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Kommissar mit Herz“

Autora – 26.03.2016
Der Mann hat mit seiner unaufgeregten, aber zupackenden Art mehr für die Gesellschaft bewirkt als die vielen Schwätzer, die immer genau wissen, wie es geht, aber nichts zuwege bringen. Bravo!

Marianne – 19.08.2015
Ein bewundernswerter Mann. Tolles Buch.

Fifi – 19.06.2015
Großartiger Mensch, toller Mann und ein beeindruckendes Leben. Es sollte mehr solcher Menschen geben, die durch Taten glänzen und nicht nur durch Gelaber durchs Leben gehen.

Ähnliche Titel wie „Kommissar mit Herz“

Netzsieger testet Skoobe