Die dunkle Quelle

Brandon Q. Morris

Hörbuch Science-Fiction Klassische Science-Fiction

4 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die dunkle Quelle“

Nach zwölf Jahren Funkstille empfangen Wissenschaftler plötzlich Informationen vom Kometen 67P. Der Lander, der dort abgesetzt wurde, galt eigentlich als defekt. Seine rätselhaften Botschaften beschäftigen bald Forscher in aller Welt. Von ihren zunächst sensationellen, dann aber beängstigenden Erkenntnissen motiviert, entschließt sich die NASA, ein bemanntes Raumschiff zu dem Kometen zu schicken. Doch die Verbindung zu den drei Astronauten bricht ab ? und niemand kann die dunkle Gefahr, die auf die Erde zukommt, jetzt noch stoppen.

Gelesen von:

Mark Bremer

Verlag:

Rubikon Verlag e.K.

Veröffentlicht:

2020

Länge:

9 Std. 8 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Die dunkle Quelle“

Kommt mir vor als verarbeite der Autor da persönliche Traumata in seinen Charakteren (aufgrund der Detailverliebtheit des Dramas in dem mMn für diesem Genre unpassendem Nebentheater). Das ständige, offensichtliche in Fettnäpfen treten (lassen) des Protagonisten und insbesondere die Seifenoper mit Ex Frau… bla bla blubb ruiniert die ansonsten gute, spannende Story. Ich hab abgebrochen wegen dem Waterboarding

Ähnliche Titel wie „Die dunkle Quelle“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen