Je oller, je doller

So vergreisen Sie richtig

Lars Lindigkeit Bill Mockridge Markus Paßlick

Lindenstraße SPIEGEL Bestseller LITERATUR SPIEGEL Paperback-Bestseller Humoristische Literatur

15 Bewertungen
4.26667

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Je oller, je doller“

Lachen ist der beste Weg, dem Alter die Zähne zu zeigen – auch wenn es die Dritten sind!

Der beliebte Theater-, Comedy- und Fernsehstar Bill Mockridge weiß, wovon er redet. Schließlich wird er selber ständig älter – und beschäftigt sich seit Jahren in seinen Bühnenprogrammen damit. In »Je oller, je doller« beantwortet er nun die elementarsten Fragen, die ihn und seine Altersgenossen der Generation 50+ beschäftigen.
Bill Mockridge zeigt, wie ein »Altern in Würde« gelingt – nicht mit einem mickrigen Seniorenteller, sondern mit einer extra großen Portion Humor (den Rest kann man sich schließlich einpacken lassen).

»Wir machen beide geniales Kabarett, nur er ist eine Pflegestufe weiter.«
Harald Schmidt über Bill Mockridge

Über Lars Lindigkeit

Lars Lindigkeit wurde geboren und wird aller Voraussicht nach sterben. Dazwischen lebt er in Hamburg.


Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 208


Ähnliche Bücher wie „Je oller, je doller“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe