Die Flüsse von London

Ben Aaronovitch

Hörbuch Fantasy Top Serien Fantasy & Sci-Fi Low Fantasy Die Top 100 Hörbücher 2023

42 Bewertungen
4.30952

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Flüsse von London“

Der frischgebackene Police Constable Peter Grant war schon immer irgendwie anders. Wie anders erfährt er selbst erst, als er zum Tatort eines grausamen Mordes beordert wird und pflichtbewusst beginnt, einen Zeugen zu befragen, der sich jedoch ziemlich schnell als Geist herausstellt. Von da ab wird Peters Leben kompliziert, denn Inspector Thomas Nightingale, Exzentriker, Jaguar-Fahrer und letzter Zauberer Englands macht ihn kurzerhand zu seinem Lehrling. Eine zauberhafte Aufgabe, die Peters Wissen über Verbrechensbekämpfung, Latein und das Leben an sich auf die Probe stellt.

Gelesen von:

Dietmar Wunder

Verlag:

Goyalit

Veröffentlicht:

2012

Länge:

3 Std. 55 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


6 Kommentare zu „Die Flüsse von London“

Bücherwurm – 30.12.2022
Irgendwie wirr und ein bisschen eigenartig 😅 aber trotzdem nett anzuhören

Ramona – 10.12.2023
Leider gekürzt aber trotzdem ein tolles Buch was mich von Anfang bis Ende gefesselt hat. So gut gelesen .

I. Baumgartner – 14.01.2024
gruselig, englisch, mit Fantasie, Herz und einem Happy End.

Susanne – 04.06.2023
Irgendwie langatmig.

Liyasanya – 09.02.2023
Zwiwchendurch immer mal wieder recht gehetzt und verwirrend, aber insgesamt interessant und vor allem super vorgelesen

Wunderbar skurril

Ähnliche Titel wie „Die Flüsse von London“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen