Schwarzer Mond über Soho

Ben Aaronovitch

Hörbuch Fantasy Low Fantasy

26 Bewertungen
4.42308

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schwarzer Mond über Soho“

Constable Peter Grants Spezialgebiet ist die Magie, sein Vorgesetzter der letzte Magier Englands und er selbst - immer noch Zauberlehrling. Eine Tatsache, die eine Menge Latein-Paukerei und zerschmettertes Mobiliar mit sich bringt. Doch plötzlich sterben in den Jazzclubs Sohos, im Herzen Londons, verdächtig viele Musiker eines unerwarteten Todes. Als Peter dann noch zu der Leiche eines Jazzmusikers gerufen wird, die eine swingige Version von Body and Soul spielt, ist es klar - er ist mitten in seinem zweiten magischen Fall.
Das Buch, aus dem Englischen von Christine Blum, ist im dtv erschienen.

Gelesen von:

Dietmar Wunder

Verlag:

Goyalit

Veröffentlicht:

2012

Länge:

4 Std. 25 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


3 Kommentare zu „Schwarzer Mond über Soho“

Ramona – 12.12.2023
Ich mag die Reihe wirklich gerne nur leider sehr stark gekürzt. Trotzdem 😊 der Sprecher ist super

Liyasanya – 09.02.2023
Etwas schwächer als der erste Teil

Leider ist das Hörbuch so stark gekürzt, dass der ganze Charme verloren geht.

Ähnliche Titel wie „Schwarzer Mond über Soho“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen