Die Weltportale (Band 1)

B. E. Pfeiffer

High Fantasy

76 Bewertungen
4.09211

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Weltportale (Band 1)“

"Du musst dich nicht vor den Schatten fürchten. Ein Schatten bedeutet nur, dass hinter dir ein Licht brennt." Eleonora lebt in einer Welt, die einst durch magische Portale mit anderen Welten verbunden war. Als Tochter eines Magiers und einer Elfe vereint sie zwei unterschiedliche Kräfte, ist mächtig und gehört doch zu keinem Volk. Mit der Aufnahme auf die Akademie der Magie erhofft sie sich nicht nur, ihre Kräfte unter Kontrolle zu bekommen, sondern auch, endlich akzeptiert zu werden. Als sie jedoch von einem mysteriösen Schatten angegriffen wird und hinter ein lange gehütetes Familiengeheimnis kommt, ist die anfängliche Ablehnung ihrer Mitschüler ihr geringstes Problem. Wird es ihr gelingen, ihre Welt vor der Dunkelheit zu bewahren?

Verlag:

Sternensand Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 424

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Die Weltportale (Band 1)“

sonja binz – 14.01.2023
Hallo Julie dein Kommentar finde ich nicht okay eher schwach finde das erste buch super und fange das nächste an , schreibe selbst ein buch mal schauen wo es landet.

Entscheidungsschwache Heldin ,keine Lust mehr weiter zu lesen

Es ist wohl tatsächlich so, daß die Geschmäcker verschieden sind, und manchmal habe ich bei Rezensionen das Gefühl manche Leser verwechseln R. mit negativer Kritik! Von mir hat das Buch nur deswegen keine 5 Sterne bekommen, weil das unfair gegenüber Autoren wie Nalini Singh, Ilona Andrews oder Gena Showalter gewesen wäre. Und natürlich William Gibson – aber dass ich dieses Buch in einem Atemzug nenne mit den Ikonen der SciFi/ Fantasy, heißt eine Menge zumal es ein Erstlingswerk ist!

Ähnliche Titel wie „Die Weltportale (Band 1)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen