Welche Hunderasse passt zu mir?

Serie 

Serie

Astrid Nestler

Haustiere

31 Bewertungen
4.3226

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Welche Hunderasse passt zu mir?“

Mein Hund, mein bester Freund - diesen Traum haben wohl alle Hundebesitzer. Damit es mit der großen Freundschaft aber auch klappt, müssen Mensch und Hund zueinander passen. Der neue, gemeinsam mit der führenden Hunde-Zeitschrift DOGS entwickelte Ratgeber hilft Ihnen, Ihr Hundehalterpotential einzuschätzen und den perfekten Vierbeiner für ihre Lebenssituation zu finden: Wie lange arbeite ich täglich? Verbringe ich meine Freizeit gemütlich vor dem Fernseher oder aktiv im Grünen? Dies sind nur ein paar wenige Fragen aus dem ausführlichen Test für Hundeeltern und solche, die es noch werden wollen. Im anschließenden Porträtteil geben Ihnen hoch informative, unterhaltsame Texte und emotionale Fotos einen Überblick über die Bedürfnisse der unterschiedlichen Rassen, denn auch unter den Vierbeinern gibt es Couch-Kartoffeln und Sportskanonen. Mit allen wichtigen Informationen zur Mensch-Hund Beziehung in einem extra Kapitel steht einer langen und glücklichen Freundschaft nichts mehr im Weg!

Verlag:

Gräfe und Unzer Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 137

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Welche Hunderasse passt zu mir?“

Carl Huber – 13.01.2020
Wunderbar informativ

tina – 31.08.2019
krass, dass hier immer noch der Rassehund gehypt wird. Jedes Mal, wenn irgendwo ein Hund beim Züchter gekauft wird, stirbt die Hoffnung einer armen Seele auf ein Zuhause

Silke – 31.08.2019
Wir haben zwar bereits seit viele Jahren einen Hund und wissen, womit wir glücklich sind, aber dieses Buch vermittelt auch uns noch neue Erkenntnisse oder Erklärungen für Dinge, die wir beobachtet haben.

Ähnliche Titel wie „Welche Hunderasse passt zu mir?“

Netzsieger testet Skoobe