Der EDV Raum, unendliche Zeiten... Wir schreiben das Jahr 2014

Tagebuch zur Reha Maßnahme " Zurück in Arbeit 2014 "

Arno Meier

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der EDV Raum, unendliche Zeiten... Wir schreiben das Jahr 2014“

Der EDV Raum ist ein dokumentarisches Tagebuch
zur Reha Maßnahme ”Zurück in Arbeit“ an welcher
der Autor im Jahr 2014 teilnahm.
Mit schwarzem Humor, Sarkasmus und Ironie schildert er die in 12 Monaten gemachten Erfahrungen mit Teilnehmern und Personal. Dieses Buch ist eine interessante Erinnerung für alle ehemaligen Weggefährten dieser oder ähnlicher Reha Maßnahmen, aber auch als vorbereitende Lektüre und Leitfaden zukünftiger Teilnehmer und Pädagogen gedacht.

Über Arno Meier

Arno Meier arbeitet als Lernberater und Bewerbungscoach. Sein Buch der Legionär hat in der Zwischenzeit eine feste Fangemeinde und auch sein Gedichtband "Wolkentürme" hat in mehreren Besprechungen gute Kritiken bekommen.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 153

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der EDV Raum, unendliche Zeiten... Wir schreiben das Jahr 2014“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen