Das Haus am Rande der Zeit

Roman

Ann Tatlock

Nordamerika Woodstock

118 Bewertungen
4.39831

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Haus am Rande der Zeit“

1968: Aufgrund einer Affäre verlässt Pastor Patrick Crane seine Gemeinde und zieht mit seiner Frau und den beiden Kindern in ein altes, abgelegenes Haus in den Bergen. Dort geschehen ungewöhnliche Dinge: Immer wieder treffen die vier auf Menschen, die behaupten, selbst in diesem Haus zu wohnen und aus einer anderen Zeit zu kommen. Nur langsam beginnt die Familie zu ahnen, dass die unverhofften Begegnungen ein Geschenk sind - von Gott höchstpersönlich ...

Ein außergewöhnlicher Roman mit einer wunderbaren Botschaft.

Verlag:

Brunnen Verlag Gießen

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 252

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Das Haus am Rande der Zeit“

Einschie – 05.12.2023
Ok, es hat stark angefangen, aber für mich dann auch stark nachgelassen, ich habe nach der Hälfte dann aufgehört

steppi – 01.07.2016
Ein ganz ganz zauberhaftes Buch 🌟✨ich konnte es nicht aus der Hand legen und habe in einem Rutsch durchgelesen 👍😊sowas wünscht sich jeder für sein leben 🍀🍀🍀

Julchen88 – 01.01.2018
Selten ein so gutes Buch gelesen. Eine Geschichte, die einen bewegt und nicht loslässt.

Eine außergewöhnliche Geschichte, die Spaß macht!

"Anonymous" – 07.07.2016
Ein wunderbares Roman das sehr schön, Liebevoll und Einfühlsam geschrieben wurde, aus der Perspektive der Familienmitglieder, voller Liebe, Traurigkeit und auch lustig, regt zum nachdenken an, ist fesselnd. 👍 Sehr Empfehlenswert das 5 Sterne verdient.

Bibliophile – 22.10.2023
Wer auf "Die Hütte" oder ähnliches steht, wird Spaß haben. ich fand es war eine komplett durchschaubare Schmonzette....Schade, ließ sich gut an.

Sylvia – 14.07.2018
In einem Rutsch durchgelesen, was für ein tolles Buch!

Sabrına – 10.08.2023
Wunderschöne Geschichte die sehr berührt und zum Nachdenken anregt. Selten ein so schön, flüssig und mit Liebe geschriebenes Buch gelesen. Alle Figuren waren super Sympathisch und Charakterstark, ihre Gedankengänge zu lesen hat sie sehr authentisch und liebenswert gemacht besonders die Gedanken und Gefühle von Linda waren sehr amüsant, teils witzig und Herzerwärmend. Ich fand es sehr schade als ich am Ende angelangt bin denn ich hätte noch lange weiter lesen können.💕👍

Ähnliche Titel wie „Das Haus am Rande der Zeit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen