Racheengel der Vampire 9

Blutende Seelenwelten

Angel Wagner Revenge Angel

Mystery

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Racheengel der Vampire 9“

Direkt nachdem die Blutgöttin ihr absurdes Urteil ‚vollstreckt‘ hatte, musste Konga die Hölle unter allen heraufbeschwören. Egal wer ihm in die Quere kam, jeder wurde mobilisiert, um nach seinem Blutweib zu suchen. Für den Urvampir stand fest: Felga hatte ihnen eine hinterfotzige Theatervorführung geliefert! Schließlich war es Felgas perfides Hobby - Vampire in den Wahnsinn zu treiben!

Jack konnte Kongas Such-Irrsinn nicht nachvollziehen. Beide hatten Angels Enthauptung live beigewohnt. Für ihn war nur eines klar - ohne Angel machte alles keinen Sinn.

Nebenbei wurde die Menschenwelt mehr und mehr von Felgas Vampirfressern überrannt. Und um der eigenen Ausrottung zu entkommen sowie die spärlich angelernten Blutkrieger nach den unvermeidlichen Knabberangriffen zu versorgen, wurden etliche Vampirkliniken eingerichtet.

Der Urvampir ließ sogar sein zuletzt erworbenes Vampirvergnügungsetablissement umbauen. Auf allen fünf Ebenen ‚des Puls‘ wurden die halbtoten Blutsauger bestmöglich versorgt.

Dann kam es, wie es kommen musste, wenn beim Kämpfen die Konzentration nachließ, Konga landete als Patient in der eigenen Klinik. Giftverseucht, bewusstlos, bis zur Unkenntlichkeit angefressen und verdammt nahe an einem dauerhaften Vampir-Koma, da sah selbst der Chefarzt eher blutrot in die Zukunft.

Doch die rigorose Oberschwester Angélique ließ sich von dem furchtbaren Gesundheitszustand ihres Patienten nicht beirren und versorgte den Blutsauger aufopfernd, bis er die Augen aufschlug.

Beide kamen sich näher, aber so einfach machte Angélique es dem Blutkrieger nicht! In der Grundversorgung der angenagten Vampire stand nämlich kein Sterbenswörtchen vom: Patient-Gesund-vögeln!

Der Verzweiflung nahe, da er seine Erektion in ihrer Gegenwart nicht unterbinden konnte, dachte der Urvampir wahrhaftig darüber nach, ob er die sture Oberschwester wenigstens übers Knie legen sollte.

Irrsinn sowie Urtrieb katapultierten Kongas Hirn im fliegenden Wechsel mental so oft gegen seine Schädeldecke, dass er in Angélique des Öfteren eine Person sah, die sie unmöglich sein konnte … Angel.

Verlor der Urvampir nun seinen Verstand?


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 485

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Racheengel der Vampire 9“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen