Das Letzte, was du hörst (gekürzt)

Andreas Winkelmann

Eure Top 10 Hörbücher im Juni 2022 Empfehlungen Thriller Psychothriller Thriller Deutschland

12 Bewertungen
3.91667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Letzte, was du hörst (gekürzt)“

Ein Podcast, der Tausende begeistert. Der süchtig macht. Der den Tod bringt... Lehn dich zurück. Höre diese Stimme. Vergiss deinen Alltag, den Job, den Ärger, die Sorgen. Vertrau dich den Worten an. Sie sind nur für dich. Aber Vorsicht: Wenn du einmal gefangen bist in dieser Welt, kommst du nicht mehr hinaus. Diese Stimme - sie ist das Letzte, was du hörst! Sarah ist süchtig nach dem Podcast "Hörgefühlt". Die Stimme von Podcaster Marc Maria Hagen ist wie ein seidiges Kissen, seine Worte sind Trost für die Seele. Doch Sarah ahnt nicht, was hinter den Kulissen vor sich geht. Dass hinter den weichen Worten der Tod lauert... Nr.-1-Bestsellerautor Andreas Winkelmann mit einem neuen Thriller, der dem Bösen eine Stimme gibt.

Über Andreas Winkelmann

Andreas Winkelmann, geboren im Dezember 1968, entdeckte schon in jungen Jahren seine Leidenschaft für unheimliche Geschichten. Als Berufener hielt er es in keinem Job lange aus, war unter anderem Soldat, Sportlehrer und Taxifahrer, blieb jedoch nur dem Schreiben treu. "Der menschliche Verstand erschafft die Hölle auf Erden, und dort kenne ich mich aus", beschreibt er seine Faszination für das Genre des Bösen. Er lebt heute mit seiner Familie in einem einsamen Haus am Waldesrand nahe Bremen.


Gelesen von:

Charles Rettinghaus

Verlag:

Audio-To-Go

Veröffentlicht:

2022

Länge:

9 Std. 57 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Das Letzte, was du hörst (gekürzt)“

GoodReader – 29.06.2022
Nervenkitzel von der ersten bis zur letzten Minute!

Anni – 03.07.2022
Wieder ein spannendes Hörbuch 👍👍👍👍👍und super gelesen👍👍👍👍👍

Netzsieger testet Skoobe