Der Bergdoktor 2020 - Heimatroman

Die Liebesquelle

Andreas Kufsteiner

Der Bergdoktor

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Bergdoktor 2020 - Heimatroman“

Seit Tagen öffnet Ina weder die Augen, noch reagiert sie auf Worte. Sie schläft und schläft und kommt nicht zu sich.
Dennoch ist Dr. Burger, in dessen "Mini-Klinik" sie nach ihrem schweren Sturz liegt, zuversichtlich, dass sie bald erwacht. Was er dagegen nicht weiß, ist, ob Ina sich dann an die dramatischen Geschehnisse erinnern kann, die zu ihrem Kollaps geführt haben. Fast wünschte er, ihr diese Erinnerung zu ersparen. Doch sicher wird sie Fragen stellen, und lügen darf er nicht ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 66

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Bergdoktor 2020 - Heimatroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen