Der Bergdoktor 1896 - Heimatroman

Begegnung in der Raunacht

Serie 

Serie

Andreas Kufsteiner

Der Bergdoktor

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Bergdoktor 1896 - Heimatroman“

In den Raunächten rücken die Menschen in den Bergen näher zusammen. Wenn der Schneesturm um die Häuser tost, erzählt man sich Geschichten von Liebe und Leid. Und manchmal schreibt das Leben selbst dramatische Romanzen. Wie die von Nicola und dem geheimnisvollen Unbekannten, der so viel über sie zu wissen scheint.

Die junge Bäuerin kann sich keinen Reim darauf machen. Warum nur hat sie keine Ahnung, wer er ist? Und warum pocht ihr Herz in seiner Nähe so schnell, als wollte es ihm geradewegs entgegenfliegen? Sie sehnt sich nach ihm, aber ihre Gefühle dürfen keine Zukunft haben, denn Nicola ist seit zwei Jahren mit Elmar verheiratet ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 72

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Der Bergdoktor 1896 - Heimatroman“

Netzsieger testet Skoobe