Herzgrab

Thriller

Andreas Gruber

Künstlerleben Psychothriller Thriller Andere Länder

475 Bewertungen
4.22526

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Herzgrab“

Wenn Liebe zur Obsession wird und Rache zum blutigen Wahn ...

Die junge Wiener Privatdetektivin Elena Gerink hat den Ruf, bisher noch jede vermisste Person gefunden zu haben. Doch die Suche nach dem verschwundenen weltbekannten Maler Salvatore Del Vecchio gestaltet sich schwieriger als gedacht. Als überraschend ein letztes Gemälde von ihm auftaucht, weist ihr das den Weg in die drückende Schwüle der Toskana. In Florenz trifft Elena auf ihren Ex-Mann Peter Gerink, der als Spezialist des Bundeskriminalamts nach einer in Italien verschwundenen Österreicherin sucht. Schon bald erkennen sie, dass die Ereignisse zusammenhängen – auf eine derart perfide und blutige Art und Weise, dass Elena und Peter dem Fall auch gemeinsam kaum gewachsen scheinen ...

Über Andreas Gruber

Andreas Gruber, 1968 in Wien geboren, lebt als freier Autor mit seiner Familie und vier Katzen in Grillenberg in Niederösterreich. Er hat bereits mehrere äußerst erfolgreiche und preisgekrönte Erzählungen und Romane verfasst.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 385

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Herzgrab“

nitzi – 29.12.2013
Zu Anfang etwas schleppend, dann aber sehr spannend. Gutes Buch

Marie – 01.01.2014
Nicht schlecht,aber zu viel unnötige Action,und paar Handlungen zu unrealistisch!!!

Silke – 28.02.2015
Kein bißchen glaubwürdig, aber sehr unterhaltsam!

Gert – 05.09.2015
Ein ziemlicher Schmarren. Sowohl die Geschichte als auch die Schreibe ist schlecht. Gruber hat viel bessere Bücher geschrieben.

CBS – 10.06.2015
Sehr spannendes Buch, der Schluss ist allerdings ziemlich überfrachtet und es gibt eindeutig zu viele Leichen!

susisu – 26.12.2013
Trotz sehr viel Phantasie im Plot bis zur letzten Seite spannend, besonders in den beiden letzten Dritteln!

Mausi – 29.12.2014
Sehr spannend!!!

AnjaW. – 30.05.2015
Sehr spannend. Ich konnte es kaum aus der Hand legen.

schucon – 24.09.2016
Hab schon Besseres von Gruber gelesen! Trotzdem spannend.

cosima71 – 30.12.2013
ich habs zwar nicht gelesen sondern gehört. aber ich finds mega spannend und es ist definitiv nicht das letzte buch von diesem autor dass ich mir zu gemüte führen werde. auch die anderen zwei die ich gelesen habe sind toll!!!

Ähnliche Titel wie „Herzgrab“

Netzsieger testet Skoobe