Das Todeskreuz

Kriminalroman

Serie 

Serie

Andreas Franz

Klassischer Krimi Krimis Deutschland

259 Bewertungen
4.49035

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Todeskreuz“

Rache oder Ritualmord? Die Staatsanwältin Corinna Sittler wird ermordet in ihrem Haus aufgefunden. In ihrem Mund entdeckt Julia Durant einen Zettel mit den Worten: »Confiteor – Mea Culpa«. Ein Ritualmord? Doch Corinna Sittler war nicht die untadelige Staatsanwältin, für die alle sie gehalten haben. War also Rache das Motiv für die brutale Tat? Da geschieht in der Nähe von Offenbach ein Mord, der dieselbe Täterhandschrift aufweist, und diesmal ist ein Richter das Opfer. Peter Brandt, der zuständige Kommissar, setzt sich mit Julia Durant in Verbindung – wenn auch äußerst widerwillig … Zum ersten Mal arbeiten Julia Durant und Peter Brandt, die Ermittler von Erfolgsautor Andreas Franz, zusammen! Das Todeskreuz von Andreas Franz: Spannung pur im eBook!

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 426

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

6 Kommentare zu „Das Todeskreuz“

Monika Müller – 09.11.2019
Andreas Franz war mein Lieblingsautor. Schade das er verstorben ist. Seine Krimis waren spannend und ich hätte gerne mehr von ihm gelesen

Silke – 08.07.2018
Ich könnte es nicht aus der Hand legen..

Gottfried-H – 05.06.2017
Zuviel Salamibrote mit Gurken und Bier.

micazi – 19.08.2014
Zum ersten Mal ermitteln Julia Durant und Peter Brandt gemeinsam. Die Story hat mich dieses Mal nicht so überzeugt, wenn auch wie immer in den Romanen von Andreas Franz die Spannung nicht zu kurz kommt. Insbesondere ist die Motivlage nicht klar genug herausgearbeitet worden. Trotzdem wieder ein Krimi zum Verschlingen.

Leseratte – 08.10.2013
tiergaertner – 20.08.2013
Eine Meisterleistung des Autors. Knisternde Spannung. Keine zumutbare Gelegenheit das Buch beiseite zu legen. Danke an Andreas Franz. Tragisch, dass sein Leben und somit auch seine Schaffenszeit viel zu früh zu Ende gehen musste.

Ähnliche Titel wie „Das Todeskreuz“

Netzsieger testet Skoobe