Weihnachtskatz und Mausespeck

Andrea Schacht

Hörbuch Humorvolle Liebesromane Leichte Unterhaltung

11 Bewertungen
4.72727

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Weihnachtskatz und Mausespeck“

Kris ist 33 Jahre alt, Besitzer eines Fitness-Studios und hat eine recht bewegte Vergangenheit. Raufer ist vier Jahre alt, ein Straßenkater, mit einer ebenfalls bewegten Vergangenheit. Als Kris den verletzten Kater auf dem Hof findet, bemüht er sich nach Kräften, den kleinen Raufer auf die Beine zu bringen. Was vielleicht auch mit Anja, der hübschen Tierheimhelferin zu tun hat. Raufer leckt inzwischen seine Wunden und wundert sich über seinen Gastgeber. Der versucht ihm zu gefallen, auch wenn er es nicht zugibt. Doch ein Kater wie Raufer bleibt ein Streuner, oder?

Humorvoll und herzerfrischend spricht Stephan Schad eine Geschichte über die Wunderwelt der Katzen und ganz menschliche Gefühle.

Das gleichnamige Buch ist im Rütten & Loening Verlag erschienen.

Über Andrea Schacht

Andrea Schacht war lange Jahre als Wirtschaftsingenieurin und Unternehmensberaterin tätig, hat dann jedoch ihren seit Jugendtagen gehegten Traum verwirklicht, Schriftstellerin zu werden. Ihre historischen Romane um die scharfzüngige Kölner Begine Almut Bossart gewannen auf Anhieb die Herzen von Lesern und Buchhändlern. Mit »Die elfte Jungfrau« kletterte Andrea Schacht erstmals auf die SPIEGEL-Bestsellerliste, die sie seither mit schöner Regelmäßigkeit immer neu erobert. Sie lebt mit ihrem Mann und zwei Katzen in der Nähe von Bonn.


Gelesen von:

Stephan Schad

Verlag:

Goyalit

Veröffentlicht:

2014

Länge:

3 Std. 18 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Weihnachtskatz und Mausespeck“

Zum Heulen schön 😻

BineBen – 06.07.2022
einfach nur schön, ein wundervoller Roman wie man ihn von Andrea Schacht kennt, auch im Juli

Ähnliche Titel wie „Weihnachtskatz und Mausespeck“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen