P.I.D. - Verborgene Erinnerung

Kurzroman

Andrea Bugla

Melodrama

175 Bewertungen
4.08

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „P.I.D. - Verborgene Erinnerung“

Ryans Geschichte - Ein neuer Fall für die P.I.D.

Ohne Gedächtnis, dafür aber mit Verfolgern auf den Fersen - komplizierter könnte Ryans Lage kaum sein. Wie falsch er damit liegt, muss Ryan schon bald feststellen: Nach einer waghalsigen Flucht aus dem Krankenhaus findet er sich in einem Wochenendhaus wieder. Zusammen mit der attraktiven Krankenschwester Sylvie und einem Haufen Fragen, deren Antworten er nicht kennt. Doch nicht nur seine unklare Identität lässt ihm keine Ruhe. Auch die unerklärliche Anziehungskraft, die diese mutige und hinreißende Frau in ihm auslöst, gibt ihm Rätsel auf …


Verlag:

HarperCollins

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 58

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „P.I.D. - Verborgene Erinnerung“

Adihoyer – 21.12.2017
Viel zu kurz, aber super!!

Und jetzt? Wie geht es weiter 🙄

Interessanter Anfang von irgendetwas.

Schön aber zu kurz😏

Caline – 21.10.2017
Super, nur leider zu kurz

Kerstin Thelen – 24.10.2017
Oh je und jetzt. Ich hoffe sehr es geht weiter. Es war wirklich kurz und abrupt zu Ende. Da geht es doch weiter. Biiiiiitte ich bin schon gespannt. Lg Kerstin

Ähnliche Titel wie „P.I.D. - Verborgene Erinnerung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen