P.I.D. - Verborgene Erinnerung

Kurzroman

 

Serie

Andrea Bugla

Melodrama

147 Bewertungen
4.08163

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „P.I.D. - Verborgene Erinnerung“

Ryans Geschichte - Ein neuer Fall für die P.I.D.

Ohne Gedächtnis, dafür aber mit Verfolgern auf den Fersen - komplizierter könnte Ryans Lage kaum sein. Wie falsch er damit liegt, muss Ryan schon bald feststellen: Nach einer waghalsigen Flucht aus dem Krankenhaus findet er sich in einem Wochenendhaus wieder. Zusammen mit der attraktiven Krankenschwester Sylvie und einem Haufen Fragen, deren Antworten er nicht kennt. Doch nicht nur seine unklare Identität lässt ihm keine Ruhe. Auch die unerklärliche Anziehungskraft, die diese mutige und hinreißende Frau in ihm auslöst, gibt ihm Rätsel auf …

Verlag:

books2read

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 58


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

6 Kommentare zu „P.I.D. - Verborgene Erinnerung“

Adihoyer – 21.12.2017

Viel zu kurz, aber super!!

Ellie – 17.11.2017

Interessanter Anfang von irgendetwas.

kat – 30.10.2017

Schön aber zu kurz😏

Kerstin Thelen – 25.10.2017

Oh je und jetzt. Ich hoffe sehr es geht weiter. Es war wirklich kurz und abrupt zu Ende. Da geht es doch weiter. Biiiiiitte ich bin schon gespannt. Lg Kerstin

Caline – 21.10.2017

Super, nur leider zu kurz

Ähnliche Bücher wie „P.I.D. - Verborgene Erinnerung“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe