P.I.D. 5 - Himmel in Gefahr

Andrea Bugla

Romantic Thrill

137 Bewertungen
4.48905

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „P.I.D. 5 - Himmel in Gefahr“

P.I.D.-Mitglied Karsten muss seinen schwierigsten Undercover-Einsatz bestehen. Er schleust sich in das Jugendzentrum Fort Heaven ein, um die junge Sozialarbeiterin Olivia zu beschützen. Denn was die faszinierende Schönheit nicht weiß: Jemand aus ihrer Vergangenheit sucht sie. Und sie schwebt in großer Gefahr! Das Verschwinden ihrer Kollegin und guten Freundin Camille ist nur eine von vielen mysteriösen Entführungen im Umfeld von Fort Heaven. Als sich zwischen dem charmanten Karsten und Olivia ein heftiges Knistern entwickelt, dem beide kaum widerstehen können, bedroht dies das ganze Team. Und als wäre das noch nicht genug, nimmt der Fall an Fahrt auf. Die P.I.D. kommen einem unvorstellbaren Verbrechen auf die Spur …

Der fünfte Teil der P.I.D.-Serie von Andrea Bugla.

P.I.D. 1 - Im Visier der Vergangenheit

P.I.D. 2 - Gefährliche Hingabe

P.I.D. 3 - Entfesselte Schuld

P.I.D. 4 - Fatale Träume

P.I.D. - Verborgene Erinnerung (Kurzroman)


Verlag:

HarperCollins

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 351

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „P.I.D. 5 - Himmel in Gefahr“

Der Schluss war doof

Eine gute, unfassbare Story leider sehr langatmig und trotz des Themas wenig spannend umgesetzt. Der Epilog ist völlig unverständlich und wohl eher eine Vorgeschichte auf Band sechs.

Gabriele – 19.07.2023
Es war eine super Serie. Nur das Ende wirft zwei - Schei... Schluss oder geht es irgendwann weiter?

Carola – 26.04.2021
Das Ende hat mich neugierig gemacht. Den nächsten Teil gibt es schon im Buchhandel. Leider noch nicht hier. Schade. Ich hätte gerne weitergelesen.

Caline – 16.06.2019
Schön das auch dieser Band hier zu lesen ist. Er vervollständigt die Reihe

Ähnliche Titel wie „P.I.D. 5 - Himmel in Gefahr“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen