P.I.D. 3 - Entfesselte Schuld

Sehnsucht & Gefühle

63 Bewertungen
4.4286

+ Buch merken

Lies Sie dieses und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „P.I.D. 3 - Entfesselte Schuld“

Ein neuer Fall für die P.I.D. Mic Thorne kämpft täglich gegen das Böse dieser Welt - und gegen die Bilder seiner Vergangenheit. Vor Jahren fiel seine Frau einem brutalen Serienmörder zum Opfer. Als nun die neue Mandantin Anna Catalano auftaucht und das Team der P.I.D. bittet, die Unschuld ihres Vaters zu beweisen, stürzt Mics mühsam geflicktes Leben erneut in sich zusammen. Obwohl sein Verstand es anders will, nimmt Mic den Auftrag an. Nicht nur, weil die atemberaubende Anna eine Sehnsucht in ihm auslöst, die er auf ewig verloren glaubte. Ihre Informationen wecken auch tiefe Zweifel in ihm: Was, wenn der Killer noch auf freiem Fuß ist?

Der dritte Teil der P.I.D.-Serie von Andrea Bugla.

P.I.D. 1 - Im Visier der Vergangenheit
P.I.D. 2 - Gefährliche Hingabe

Verlag:

books2read

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 365


3 Kommentare zu „P.I.D. 3 - Entfesselte Schuld“

– 17.10.2017
– 14.10.2017

Wow! Ein tolles Buch ....die Story ist super und die "Schreibe" geht mit dem Leser locker eine Verbindung ein! Respekt!....und bitte weiter so!👏👏👏

– 10.10.2017

Ich liebe die Phönix-Jungs. Leider gibt es viel zu wenig Bücher die Spannung und Erotik in solch einer tollen Kombination vereinen. Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung

Ähnliche Bücher wie „P.I.D. 3 - Entfesselte Schuld“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe