P.I.D. 3 - Entfesselte Schuld

Andrea Bugla

Melodrama

249 Bewertungen
4.46586

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „P.I.D. 3 - Entfesselte Schuld“

Ein neuer Fall für die P.I.D. Mic Thorne kämpft täglich gegen das Böse dieser Welt - und gegen die Bilder seiner Vergangenheit. Vor Jahren fiel seine Frau einem brutalen Serienmörder zum Opfer. Als nun die neue Mandantin Anna Catalano auftaucht und das Team der P.I.D. bittet, die Unschuld ihres Vaters zu beweisen, stürzt Mics mühsam geflicktes Leben erneut in sich zusammen. Obwohl sein Verstand es anders will, nimmt Mic den Auftrag an. Nicht nur, weil die atemberaubende Anna eine Sehnsucht in ihm auslöst, die er auf ewig verloren glaubte. Ihre Informationen wecken auch tiefe Zweifel in ihm: Was, wenn der Killer noch auf freiem Fuß ist?

Der dritte Teil der P.I.D.-Serie von Andrea Bugla.

P.I.D. 1 - Im Visier der Vergangenheit
P.I.D. 2 - Gefährliche Hingabe


Verlag:

HarperCollins

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 365

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „P.I.D. 3 - Entfesselte Schuld“

An und für sich eine spannende Geschichte. Allerdings haben die häufigen kryptischen Schachtelsätze und vielfach überflüssigen Details den Lesespaß sehr gedämpft.

kirsten – 18.09.2019
Wahnsinn top serie

c'est moi – 14.10.2017
Wow! Ein tolles Buch ....die Story ist super und die "Schreibe" geht mit dem Leser locker eine Verbindung ein! Respekt!....und bitte weiter so!👏👏👏

Caline – 10.10.2017
Ich liebe die Phönix-Jungs. Leider gibt es viel zu wenig Bücher die Spannung und Erotik in solch einer tollen Kombination vereinen. Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung

Kerstin Thelen – 24.10.2017
Es macht süchtig. Mein Haushalt und alles andere ist nebensächlich.

Ähnliche Titel wie „P.I.D. 3 - Entfesselte Schuld“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen