P.I.D. 4 - Fatale Träume

Andrea Bugla

Melodrama

229 Bewertungen
4.46725

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „P.I.D. 4 - Fatale Träume“

Die P.I.D. sind zurück! Gleich zwei dramatische Nachrichten muss Trevor O’Neill verkraften: Nicht nur, dass seine Ex gestorben ist, sie hat ihm auch die gemeinsame Tochter Trisha verschwiegen! Wahrscheinlich hätte er nie von ihr erfahren, wenn das kleine Mädchen nicht knapp einer Entführung entkommen wäre. Nur widerwillig bittet daher dessen Tante Grace Trevor und sein Team um Hilfe. Doch nicht nur Trevors Beschützerinstinkt ist geweckt, als er einen Blick auf die temperamentvolle Schönheit Grace wirft. Zwischen beiden entwickelt sich ein unbändiges Verlangen, das sie nicht lange leugnen können. Bis der Verfolger wieder zuschlägt und ein gnadenloser Wettkampf mit der Zeit beginnt … Der vierte Teil der P.I.D.-Serie von Andrea Bugla. P.I.D. 1 - Im Visier der Vergangenheit P.I.D. 2 - Gefährliche Hingabe P.I.D. 3 - Entfesselte Schuld P.I.D. - Verborgene Erinnerung (Kurzroman)


Verlag:

HarperCollins

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 352

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „P.I.D. 4 - Fatale Träume“

Adihoyer – 15.12.2017
Super. Hoffentlich gibt es weitere Bände...

schmetterling11 – 23.07.2020
Flach, mühsam und langatmig.

Trotz einiger Ungereimtheiten echt spannend.

kirsten – 18.09.2019
Auch hier 5sterne top Serie

c'est moi – 15.10.2017
Top!!! Spannung pur... absolut lesenswert....super Story...alles was das Herz begehrt....bitte weiter so 👏👏👏

Caline – 13.10.2017
Eine tolle, spannende Geschichte. Ich würde mich über eine Fortsetzung freuen. Die Jungs vom Phönix-Team sind mir schon richtig ans Herz gewachsen. Und ein toller Cliffhanger ist ja auch dabei....

Kerstin Thelen – 24.10.2017

Ähnliche Titel wie „P.I.D. 4 - Fatale Träume“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen