Silent King - Elite Kings Club, Teil 3

Amo Jones

Hörbuch Romane Gegenwartsliteratur

22 Bewertungen
4.40909

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Silent King - Elite Kings Club, Teil 3“

Alles, was der Elite Kings Club tut, tut er nur für dich
Madison Montgomery wollte nichts als endlich ein ganz normales Leben führen. Doch Vincent Bishop Hayes zog sie in eine Welt aus Macht, Intrigen und Geheimnissen. Obwohl sie sich versprochen haben, immer ehrlich zueinander zu sein, verbirgt er seine Gefühle hinter meterhohen Mauern. Und immer, wenn Madison glaubt, auf dem Weg zur Wahrheit ein weiteres Puzzleteil gefunden zu haben, schlägt der Elite Kings Club alles, was sie zu wissen glaubt, in tausend Stücke. Werden die Geheimnisse um die Kings für immer zwischen ihnen stehen, oder kann Maddie Bishop endlich vertrauen?
Das große Finale der ELITE-KINGS-CLUB-Reihe von Bestseller-Autorin Amo Jones

Gelesen von:

Emilia Wallace Luca Schneeklar

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2020

Länge:

8 Std. 54 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


3 Kommentare zu „Silent King - Elite Kings Club, Teil 3“

Schließe mich Undine an, besser kann man es nicht sagen.

Undine – 29.09.2020
Unfassbar, unvorhersehbar und voller Geheimnisse - ein klares Jahreshighlight.

Das ist so ein mega Buch! …aber der männliche Sprecher verhunzt es sowas von!!!!! Ich bin wirklich entsetzt!!!! Geht wirklich gar nicht!!! Emilia Wallace wie immer perfekt 👌

Ähnliche Titel wie „Silent King - Elite Kings Club, Teil 3“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen