Bad Romance - Elite Kings Club, Teil 5 (Ungekürzt)

Amo Jones

Hörbuch New Adult New Adult

14 Bewertungen
3.85714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bad Romance - Elite Kings Club, Teil 5 (Ungekürzt)“

Liebe ist schmerzhaft, Liebe ist blind, Liebe ist nicht für jeden bestimmt ...
Tillie wusste von Anfang an, dass sie sich von Nate Riverside und seinem berühmt-berüchtigten Elite Kings Club hätte fernhalten sollen. Sie wusste, dass ihre Gefühle für Nate gefährlich sind. Dennoch war sie nicht auf den Abgrund vorbereitet, in den seine Liebe sie gestürzt hat.
Teil 5 der ELITE-KINGS-CLUB-Reihe von Bestseller-Autorin Amo Jones

Gelesen von:

Alexander Schwarz Jenny Laura Bischoff

Verlag:

LYX.audio

Veröffentlicht:

2020

Länge:

8 Std. 47 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Bad Romance - Elite Kings Club, Teil 5 (Ungekürzt)“

Ich muss sagen, die Geschichte war soooooooo verwirrend das ich sie am Anfang und zur Mitte Eigentlich schon beenden wollte. Um die Geschichte zu verstehen musste ich sie eigentlich noch einmal hören, tue ich aber nicht

Ähnliche Titel wie „Bad Romance - Elite Kings Club, Teil 5 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen