An seiner Seite

Esteban und Oliver 2

Amalia Zeichnerin

Zeitgenössische Liebesromane

6 Bewertungen
4.16667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „An seiner Seite“

Die beiden Schauspieler Esteban und Oliver leben glücklich miteinander in London. Doch während eines gemeinsamen Urlaubs in Mexiko gerät Esteban wieder in eine depressive Phase, die ihre Beziehung auf eine harte Probe stellt. Denn auch Oliver gerät dabei an seine Grenzen. Zugleich hat er noch mit anderen Problemen zu kämpfen, wagt es aber nicht, sich Esteban anzuvertrauen. Wird die Liebe der beiden stark genug sein und einen Weg für sie finden?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 174

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „An seiner Seite“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen