Blood Romance 1 - Kuss der Unsterblichkeit

Serie 

Serie

Alice Moon

Fantasy

39 Bewertungen
3.58974

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blood Romance 1 - Kuss der Unsterblichkeit“

Würdest du dich einer Liebe öffnen, die dich für immer glücklich macht oder aber für alle Ewigkeit verflucht? Die dein Herz wieder schlagen lässt oder dir das Letzte nimmt, was von deiner Menschlichkeit noch übrig ist?

Würdest du ein solches Risiko eingehen?

Denn eins ist gewiss: Diese Liebe ist deine einzige Chance, doch nichts liegt näher beisammen als Liebe und ewige Verdammnis. Gibst du ihr nach, kannst du alles gewinnen - oder alles verlieren.

Nur die wahre Liebe bringt Erlösung für einen Vampir, sodass er sich zurück in einen Menschen verwandeln kann! Aber Vorsicht: Sind die Gefühle nicht absolut echt, bedeutet das ewige Verdammnis für beide! Alice Moon zeigt in der vierteiligen Reihe "Blood Romance" ein völlig neues Vampirsetting mit viel Gefühl für Mädchen ab 14 Jahren.

"Kuss der Unsterblichkeit" ist der erste von vier Bänden der Blood Romance-Reihe.

Verlag:

Loewe Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 186

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Blood Romance 1 - Kuss der Unsterblichkeit“

"Anonymous" – 25.04.2015
Das Buch hat sich wirklich fürchterlich gelesen - klare Nichtemfehlung!!!

tati – 12.01.2015
Die Idee ist ja ganz nett, aber die Umsetzung lässt zu wünschen übrig. 4-5 gute Kapitel hätten wirklich für den vermittelten Inhalt ausgereicht. So hatte ich eher das Gefühl, dass das Buch unnötig in die Länge gezogen wurde und Erklärungen/Erläuterungen an Stellen kamen die keiner Erklärungen bedurften... Die ganze "Liebesgeschichte" hat sich eigentlich nicht weiter entwickelt als dies schon im ersten Kapitel war. Ebenso wie die Freundschaften zwischen den Hauptfiguren und den anderen Personen. Insgesamt eher flach und kein schönes Leseerlebnis. Das zweite Buch werde ich mir nicht mehr durchlesen, obwohl ich es nicht mag Buchreihen nicht zu Ende zu lesen...

Christine – 31.12.2014
Christine : lang und ausufernd, bis die Dinge endlich einmal auf den Punkt kommen. Kann man leider nicht empfehlen!

Ähnliche Titel wie „Blood Romance 1 - Kuss der Unsterblichkeit“

Netzsieger testet Skoobe