In der Oase unserer Träume

Abby Green

Julia

55 Bewertungen
4.03636

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „In der Oase unserer Träume“

Scheich Salman ist Jamilahs Traummann, solange sie denken kann. Doch nach einer wunderbaren Liebesnacht in Paris brach er ihr fast das Herz, weil in seiner Welt kein Platz für sie schien. Als sie ihn fünf Jahre später wiedersieht, sind sofort all die Gefühle von damals wieder da. Die Wut, dass er sie so einfach verließ - und diese unvernünftige Sehnsucht nach seiner Nähe. Sosehr sie es versucht: Sie kann ihm nicht widerstehen! Als er sie in eine romantische Wüstenoase entführt, gibt sie sich ihm leidenschaftlich hin. Auch wenn sie spürt, dass er etwas vor ihr verbirgt.


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 118

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „In der Oase unserer Träume“

Runner50 – 17.01.2019
Sehr schöne Geschichte.

Ähnliche Titel wie „In der Oase unserer Träume“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen