Die Bruderschaft der schwarzen Maske

A. P. Sterling

Fantasy

9 Bewertungen
3.3333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Bruderschaft der schwarzen Maske“

Geheimbünde, Machtkämpfe, eine heimliche Liebe und uralte Legenden, die zu tödlichem Leben erwachen!

Venedig im Jahr 1794. Seit dem Tod seiner Eltern lebt Rainero im Haus seines Onkels. Kein Tag vergeht, an dem der schüchterne Junge nicht von seinem Cousin Gasparo verspottet und als Angsthase beschimpft wird. Doch als eine Reihe brutaler Morde die Stadt erschüttert, muss Rainero all seinen Mut zusammennehmen - für Valeria, die Verlobte seines Cousins, in die er heimlich verliebt ist. Denn sollten die Gerüchte stimmen und tatsächlich ein Werwolf in der Stadt sein Unwesen treiben, schwebt Valeria in größter Gefahr. Rainero verfolgt die Spur der Bestie, nicht ahnend, dass er damit einen viel mächtigeren Feind gegen sich aufbringt: Die Bruderschaft der schwarzen Maske ...

Verlag:

beBEYOND

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 384

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Bruderschaft der schwarzen Maske“

Caline – 26.08.2018
Der Stoff der Geschichte klingt sehr interessant. Jedoch habe ich mir mehr davon versprochen. So viele Seiten hätten auch zum Abschuss der Geschichte führen können jedoch wird man ständig tiefer ins Geschehen gezogen. Selbst der Cliffhänger m Schluss kann mich nicht davon über zeugen den nächsten Teil zu lesen. Aber wer's mag...

Ähnliche Titel wie „Die Bruderschaft der schwarzen Maske“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen