Die Ceres-Mission

Roman

A. G. Riddle

Klassische Science-Fiction

18 Bewertungen
3.94444

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Ceres-Mission“

Eine neue Eiszeit bedroht die Erde. Ist unser Planet noch zu retten?

Die Sonne wärmt nicht mehr, Eis und Schnee werden die Erdoberfläche bald vollständig bedecken. Eine internationale Mission zur Erforschung des rätselhaften Kälteeinbruchs endet in einer Katastrophe. Emma Matthews, Kommandantin der ISS, muss im Weltall um ihr eigenes Überleben kämpfen. Um sie und die Mission zu retten, schickt die NASA den Wissenschaftler Dr. James Sinclair. Aber auch auf der Erde hat der Kampf begonnen: Ressourcen und Lebensraum werden knapp, die zivilisierte Welt versinkt im Chaos. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt! Emma und James müssen die Menschheit vor dem Schlimmsten bewahren …

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 305

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die Ceres-Mission“

J.Tretter – 05.07.2022
gute Geschichte mit mit einigen technischen Fehlern, viel Füllmaterial und Überlappung durch 2 Perspektiven

Schurline – 29.06.2022
Oft liest man in Klappenkritiken von prominenten Lesern: Dieses Buch hat mich von der ersten Seite bis zur letzten gefesselt. Diese Aussage wirkt also etwas abgegriffen, aber ich kann es nicht anders sagen. Es war für mich absolut spannend - meine Empfehlung: Unbedingt lesen!

Ähnliche Titel wie „Die Ceres-Mission“

Netzsieger testet Skoobe