Ängste, Depressionen, Migräne: Warum sie uns heute immer noch plagen? Und einige Dinge, die man dagegen tun kann

Wolfgang Boese

Allgemeine Ratgeber

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ängste, Depressionen, Migräne: Warum sie uns heute immer noch plagen? Und einige Dinge, die man dagegen tun kann“

Dieses Buch wurde geschrieben, vor allem für Patienten, aber auch für alle diejenigen, welche sich für diese Thematik interessieren. Es ist so konzipiert, dass einzelne Teile unabhängig von einander gelesen werden können. Der 1. Teil befasst sich mit den biologischen Grundlagen der Entstehung von bestimmten Krankheiten. Wer sich aber vor allem für eine bestimme Erkrankung informieren möchte, kann auch mit dem 2. Teil beginnen, am besten ist es dann den allgemeinen Teil des 2. Abschnitts zu lesen und dann das Kapitel, welches besonders interessiert (z.B. die Migräne). Der 3. Abschnitt befasst sich allgemein mit Dingen, welche wir zur Verbesserung unserer Gesundheit und unserer Lebensqualität in der heutigen Zeit (mit allen ihren Vorzügen und allen ihren Schwierigkeiten) unternehmen können. In dieses Buch eingeflossen ist nicht nur das Wissen aus Büchern, Vorträgen, Kongressbesuchen, Seminaren und der Facharztausbildung, sondern vor allem auch die Erfahrung mit über 20.000 Patientinnen und Patienten im Lauf von nun 30 Jahren.

Verlag:

Eigenverlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 200

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ängste, Depressionen, Migräne: Warum sie uns heute immer noch plagen? Und einige Dinge, die man dagegen tun kann“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen