Stunde der Verlierer

Wolf G. Winning

Thriller Andere Länder Romantic Thrill Actionthriller

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Stunde der Verlierer“

Fünf Millionen Dollar – das Lösegeld aus einer Flugzeugentführung – versteckt in einer unzugänglichen Gegend in Honduras.

Nur einer kennt den Weg dorthin: Mase Kurvin.

Aber als der alte Fuchs endlich Kasse machen will, verfolgt ihn das Pech. Nachdem er mit dem Hubschrauber abstürzt und sich ein Bein bricht, fällt er in die Hände dreier skrupelloser Gangster, die den Braten riechen und ihn zwingen, sie zu dem Versteck zu führen.
Aber da sind noch Denison, ein heruntergekommener Journalist, und Kurvins junge Freundin Elina mit von der Partie. Beide sind aus völlig gegensätzlichen Motiven hinter dem Geld her. Als auch noch Liebe ins Spiel kommt, wird die Situation ausweglos, denn der Erfolg des einen muss zwangsläufig die Niederlage des anderen bedeuten.
Das ist jedoch nur hypothetisch, denn die drei Gangster haben von Anfang an nicht die Absicht, mit irgendjemandem zu teilen.


Wolf G. Winning ist seinen Lesern auch bekannt durch seine Romane „Wer weiß schon, wann die Stunde schlägt“, Stille Nacht – eisige Nacht“ und im Besonderen durch die hist. Indianer-Romane „Roter Bruder Abel“, Mountain Sunrise“ und in Vorbereitung: „Igmuntanka Wicasha – Der Pumamann“.

Verlag:

hey! publishing

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 299

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Stunde der Verlierer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen