Mensch in Menschenmassen - Ein Chinaroman

Walter Laufenberg

Andere Länder

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mensch in Menschenmassen - Ein Chinaroman“

Ein amüsant ironisch - auch selbstironisch - erzählter Gesellschaftsroman voll informativer Überraschungen. Im Zentrum steht der von allen nur Happy genannte Reiseleiter einer deutschen Studiengruppe auf Rundfahrt in China. Dieser überlegene Typ macht wirklich happy und präsentiert durch seine Erinnerungen an andere große Reisen den Lesern eine Welt voller Abenteuer und Liebeleien.



Der 1935 geborene Walter Laufenberg ist ein deutscher Schriftsteller und Blogger. Als studierter Jurist und Volkswirtschaftler sowie promovierter Sozialwissenschaftler hat er in unterschiedlichen Berufen gearbeitet, u.a. als Verlagslektor, Filmemacher, Fernsehredakteur und Werbeleiter. Er hat eine Vielzahl an Büchern veröffentlicht, darunter "Hitlers Double", "Tage des Terrors" und "So schön war die Insel", alle bei Saga Egmont erhältlich.

Über Walter Laufenberg

WALTER LAUFENBERG, Rheinländer, vom Studium her Jurist, Volkswirtschaftler und promovierter Sozialwissenschaftler, war Fernsehreporter beim WDR und ZDF, freier Filmemacher, Verlagslektor und Werbeberater. Langjähriger Autor der Kultzeitschrift "TransAtlantik". Seit dem Jahreswechsel 1995/96 Herausgeber des Online-Magazins "Laufenberg NETzine" (www.netzine.de). Literatur- und Filmkritiker, in erster Linie aber Autor von Zeitromanen und historischen Romanen.


Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 348

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mensch in Menschenmassen - Ein Chinaroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen