Die Heilige Schrift und wie sie redet

Walter Briem

Christentum

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Heilige Schrift und wie sie redet“

Es ist eine sehr bedeutsame Tatsache, dass Gott sich zu dem Menschen herabgelassen hat, um ihm Seine Gedanken mitzuteilen. Er tat dies, indem Er dem Menschen Sein Wort, die Heilige Schrift, gab. Der Erhabene und Allmächtige redet zu Seinem kleinen Geschöpf, sich der beschränkten Fassungskraft und Denkweise des Menschen in Gnaden anpassend. Wir dürfen sagen: Er tut dies gern. Er will von den Menschen gekannt sein und verstanden werden …
Ein interessantes Buch über das Buch der Bücher.

Verlag:

Christliche Schriftenverbreitung

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 88

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Heilige Schrift und wie sie redet“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen