ApfelköstlichZeiten

Rezepte und Geschichten rund um den Apfel

Viola Hauser

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „ApfelköstlichZeiten“

Wäre es nicht Sünde, all die köstlichen Rezepte mit Äpfeln zu ignorieren? Oh ja! Das wäre es! Deshalb beginnen für mich im Spätsommer die "ApfelköstlichZeiten". Mit diesem Buch möchte ich Lust auf Apfelgenuss machen und eine Auswahl dieser Rezepte vorstellen, gespickt mit kleinen Geschichten. Zum Teil sind es altbewährte, zum Teil ganz neue Kreationen.
Eines haben sie neben dem "Hauptdarsteller Apfel" jedoch alle gemeinsam: Sie sind einfach köstlich. Somit lade ich zum Nachkochen, Backen und Schlemmen ein, ganz nach dem Küstencookie-Motto: Nich' lang schnacken - einfach backen!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 25

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „ApfelköstlichZeiten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen