Das Berghotel 215 - Heimatroman

Ihr erster Hochzeitstag

Serie 

Serie

Verena Kufsteiner

Das Berghotel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Berghotel 215 - Heimatroman“

Als Mats mit gepackten Koffern in Veros Büro steht, um sie übers Wochenende nach St. Christoph zu entführen, an den Ort, an dem sie sich kennen- und lieben gelernt haben, da fällt es ihr wie Schuppen von den Augen: Sie hat vor lauter Arbeit mit der gemeinsamen Firma den ersten Hochzeitstag vergessen! Und ein Geschenk natürlich auch!
In ihrer Not instruiert Vero noch schnell ihre Assistentin Frida, ein Geschenk zu besorgen und es ihr am Sonntag ins Berghotel zu bringen. Vorerst beruhigt, fährt Vero mit Mats ins Berghotel und versucht, sich zu entspannen und die gemeinsame Zeit zu genießen. Doch so recht will das nicht gelingen. Immer wieder wirft sie verstohlene Blicke auf ihr Handy, um zu sehen, ob sich Frida schon mit einer Geschenkidee gemeldet hat.
Beim Klettern wird ihr die Unaufmerksamkeit schließlich zum Verhängnis: Während sie ihren Mann sichern soll, der weit über ihr in der Wand hängt, piept ihr Handy. Aufgeschreckt gibt Vero dem Seil einen Ruck, sodass Mats gefährlich ins Rutschen gerät. Den nächsten Sicherungspunkt vor Augen, streckt er die Arme und springt - doch zu kurz. Seine Füße verlieren den Kontakt zum Felsen, und er stürzt hilflos in die Tiefe ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 77

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Das Berghotel 215 - Heimatroman“

Netzsieger testet Skoobe