Die Pforten der Hölle (Ungekürzt)

Uwe Klausner

Historische Romane Historische Krimis und Thriller 5. - 16. Jahrhundert Historische Kriminalromane 5. - 16. Jahrhundert

2 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Pforten der Hölle (Ungekürzt)“

FRÜHJAHR 1416, wenige Tage vor Palmsonntag. Bibliothekarius Hilpert von Maulbronn trifft im Kloster Bronnbach im Taubertal ein. Als Inquisitor soll er einer geheimen Bruderschaft satanischer Novizen auf die Schliche kommen. Den rätselhaften Tod des Priors der Abtei kann er indes nicht verhindern, ebenso wenig die bestialische Ermordung eines Novizen. Und bald scheint es, als hinge sein eigenes Leben nur noch an einem seidenen Faden.

Über Uwe Klausner

Uwe Klausner, Jahrgang 1956, hat Geschichte und Anglistik studiert. Der in Bad Mergentheim lebende Autor überzeugt in seinem neuen Roman mit profunden Kenntnissen der Geschichte des Taubertals.


Gelesen von:

Norbert Hülm

Verlag:

RADIOROPA Hörbuch

Veröffentlicht:

2008

Länge:

16 Std. 20 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Die Pforten der Hölle (Ungekürzt)“

ute wesche – 07.07.2022
war leider ein Fehlgriff tut mir leid aber ich konnte mich auch durch den Sprecher leider nicht auf das Hörbuch einlassen

Ähnliche Titel wie „Die Pforten der Hölle (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen