Den Himmel gibt's echt

Die erstaunlichen Erlebnisse eines Jungen zwischen Leben und Tod

Todd Burpo Lynn Vincent

Religiöse Ratgeber

63 Bewertungen
3.7937

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Den Himmel gibt's echt“

Unglaublich oder erstaunlich? Urteilen Sie selbst: Colton ist vier Jahre alt, als er lebensgefährlich erkrankt und operiert werden muss. Er überlebt um Haaresbreite. Später erzählt er seinen Eltern, dem Pastorenehepaars Todd und Sonja Burpo von erstaunlichen Dingen, die er während dieser Zeit zwischen Leben und Tod gesehen hat. Er berichtet von Tatsachen, die er gar nicht wissen konnte. Coltons Fazit: "Den Himmel gibt's echt!"


Verlag:

SCM Hänssler

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 122


2 Kommentare zu „Den Himmel gibt's echt“

kisska – 27.09.2018

Verstehe nicht, woher negative Bewertungen kommen,dann sollte man das auch begründen. Für mich ist das so, entweder ist die ganze Geschichte gelogen oder wahr, nichts dazwischen. Eine Lüge von einem Pastor, zwar nicht unmöglich, aber eher unwahrscheinlich. Wenn es aber wahr ist, dann sollte jeder, der das Buch gelesen hat und noch kein Christ ist, sich unbedingt mit der Bibel und dem Glauben beschäftigen und die Wahrheit für sich selbst herausfinden, man verliert nichts dabei, sondern kann nur gewinnen. Ich werde es jedenfalls tun. Ich hab übrigens selbst eine vierjährige Tochter und kann aus eigener Überzeugung bzw. Erfahrung sagen, dass ein vierjähriges Kind sich so eine zusammenhängende und detaillierte Geschichte nicht ausdenken kann (wie hier über den Himmel), selbst wenn er in einer gläubigen Familie aufgewachsen ist (übelegt mal auch nur vier Jahre, die meiste Zeit davon als Baby bzw. sehr kleines Kind!!!). Die Erzählung ist sehr authentisch, vor allem hat das Kind auch Dinge erzählt, die es unmöglich wissen konnte. Wenn die ganze Geschichte also wahr ist, ist jeder verloren, der sich nicht rechtzeitig zu Jesus bekehrt, also los Leute findet es selbt heraus, bevor zu spät ist!

Sarah – 18.08.2018

Auch für nicht Gläubige ganz spannende Geschichte. Nur am Ende wurde es bisschen viel Jesus...

Ähnliche Bücher wie „Den Himmel gibt's echt“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe