Den Himmel gibt's echt

Die erstaunlichen Erlebnisse eines Jungen zwischen Leben und Tod

Lynn Vincent Todd Burpo

Religiöse Ratgeber

74 Bewertungen
3.89189

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Den Himmel gibt's echt“

Unglaublich oder erstaunlich? Urteilen Sie selbst: Colton ist vier Jahre alt, als er lebensgefährlich erkrankt und operiert werden muss. Er überlebt um Haaresbreite. Später erzählt er seinen Eltern, dem Pastorenehepaars Todd und Sonja Burpo von erstaunlichen Dingen, die er während dieser Zeit zwischen Leben und Tod gesehen hat. Er berichtet von Tatsachen, die er gar nicht wissen konnte. Coltons Fazit: "Den Himmel gibt's echt!"

Über Lynn Vincent

Abby Sunderland, geboren 1993, wuchs in Kalifornien als Tochter einer segelbegeisterten Familie auf.

Lynn Vincent, geboren 1962, ist Journalistin und Bestsellerautorin ("Den Himmel gibt's echt"). Sie lebt in Kalifornien.


Verlag:

SCM Hänssler

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 122

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Den Himmel gibt's echt“

kisska – 27.09.2018
Verstehe nicht, woher negative Bewertungen kommen,dann sollte man das auch begründen. Für mich ist das so, entweder ist die ganze Geschichte gelogen oder wahr, nichts dazwischen. Eine Lüge von einem Pastor, zwar nicht unmöglich, aber eher unwahrscheinlich. Wenn es aber wahr ist, dann sollte jeder, der das Buch gelesen hat und noch kein Christ ist, sich unbedingt mit der Bibel und dem Glauben beschäftigen und die Wahrheit für sich selbst herausfinden, man verliert nichts dabei, sondern kann nur gewinnen. Ich werde es jedenfalls tun. Ich hab übrigens selbst eine vierjährige Tochter und kann aus eigener Überzeugung bzw. Erfahrung sagen, dass ein vierjähriges Kind sich so eine zusammenhängende und detaillierte Geschichte nicht ausdenken kann (wie hier über den Himmel), selbst wenn er in einer gläubigen Familie aufgewachsen ist (übelegt mal auch nur vier Jahre, die meiste Zeit davon als Baby bzw. sehr kleines Kind!!!). Die Erzählung ist sehr authentisch, vor allem hat das Kind auch Dinge erzählt, die es unmöglich wissen konnte. Wenn die ganze Geschichte also wahr ist, ist jeder verloren, der sich nicht rechtzeitig zu Jesus bekehrt, also los Leute findet es selbt heraus, bevor zu spät ist!

Auch für nicht Gläubige ganz spannende Geschichte. Nur am Ende wurde es bisschen viel Jesus...

Ähnliche Titel wie „Den Himmel gibt's echt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen