Todd Burpo

Todd Burpo ist Pastor der Crossroads Wesleyan Kirche in Nebraska, USA, Betreiber einer Garagentürfirma, Wrestling Trainer, freiwilliger Feuerwehrmann, Ehemann von Sonja und engagierter Vater von vier Kindern.
Als sein Sohn 2003 beinahe an einem Blindarmdurchbruch starb, wurde sein Glaube auf den Kopf gestellt. Denn der kleine Colton sprach nach der Krankheit immer wieder vom Himmel: von Jesus, von Gottes liebevollen Herzen und von den Menschen, denen er dort begegnet war.
Über diese Krise und ihre himmlischen Folgen hat er zusammen mit der Journalistin Lynn Vincent sein erstes Buch geschrieben.

Entdecke die Titel von Todd Burpo und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Todd Burpo

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Todd Burpo ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos