Bad Boss on Board

Tina Keller

Hörbuch Rocker, Bad Boys, Millionäre Rocker, Bad Boys, Millionäre

11 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bad Boss on Board“

Ein Bad Boss, eine schrille Familie und ein chaotischer Urlaub Maja braucht dringend Urlaub. Sie hat einen zwar unverschämt attraktiven, aber auch anstrengenden Chef, der ihr das Leben schwer macht. Maja hofft, dass sie sich eine Woche lang mit ihrer schrillen Familie bei einer Kreuzfahrt erholen kann. Ihr Entsetzen kennt keine Grenzen, als es an Bord einen Passagier gibt, mit dem sie nicht einmal in ihren schlimmsten Albträumen gerechnet hätte: ihren Bad Boss. Und es kommt noch schlimmer: Ihr Boss taucht überall dort auf, wo Maja auch ist. Er residiert in der Suite neben ihr und sitzt im Restaurant an ihrem Tisch. Es scheint kein Entkommen vor ihm zu geben. Das kann doch kein Zufall sein! Wer hat das eingefädelt? Er selbst etwa? Und warum? Maja kann jedoch nicht leugnen, dass sie sich von ihrem Chef immer stärker angezogen fühlt. Und bald entdeckt sie Seiten an ihm, die so "bad" gar nicht sind ...-

Gelesen von:

Marie Schulte-Werning Stella Bloom

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2022

Länge:

6 Std. 15 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Bad Boss on Board“

Runner50 – 14.08.2022
Nicht meine Wahl. Die Stimmen der verschiedenen Personen sind extrem schrill. Konnte mir das nicht lange anhören. Schade für das Hörbuch.

Bärbel – 01.02.2023
Eine turbulente und witzige Geschichte wie das Leben sie schreibt. Ich habe viel zu lachen gehabt.👌

Ähnliche Titel wie „Bad Boss on Board“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen