Schönes Grab - Zwischen Mord und Ostsee, Band 4 (Ungekürzt)

Thomas Herzberg

Hörbuch Klassischer Krimi Krimis Deutschland Klassischer Krimi

4 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schönes Grab - Zwischen Mord und Ostsee, Band 4 (Ungekürzt)“

Schön, schöner ... tot!

Kurz nach Ostern bittet die Kripo-Usedom die Flensburger Ermittler Ina Drews und Jörn Appel um Hilfe. In einer angesagten Usedomer Schönheitsklinik kommt es zu mysteriösen Todesfällen.

Während die beliebte Ferieninsel von Touristen überflutet wird, kommen die Ermittlungen nur schleppend voran. In der piekfeinen Klinik sieht man es obendrein gar nicht gerne, dass die Polizei für Unruhe sorgt. Doch davon lassen sich Ina und Jörn nicht abhalten. Nach und nach decken die beiden unfassbare Missstände auf und erkennen, dass Schönheit und Geld eben nicht alles sind...

Der neue Küstenkrimi von Nummer 1 Bestseller-Autor Thomas Herzberg.

---

Zwischen Mord und Ostsee - Ein Tippfehler? Keineswegs! Vielmehr definiert diese Schreibweise, wo genau die Kommissare Ina Drews und Jörn Appel in dieser Krimi-Reihe auf die Jagd nach Mördern gehen. Zwischen den Meeren, wo Wind & Wetter einen auf die Probe stellen, die meisten Leute nicht besonders redselig sind, und wo das Land so flach ist, dass man morgens schon sehen kann, wer mittags zu Besuch kommt. Eine Landschaft, in die man sich einfach verlieben muss. Wer dabei sein will, wenn Ina und Jörn zwischen Sylt, St. Peter-Ording und Usedom an Nordsee und Ostsee ermitteln, ist herzlich eingeladen. Und eins ist sicher: Langweilig wird es bestimmt nicht!

"Schönes Grab" ist Teil 4 der Krimi-Serie und spielt diesmal auf Usedom. Jedes Buch ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen Teilen gelesen werden.

Gelesen von:

Thorsten Giese

Verlag:

Gould Finch Audio

Veröffentlicht:

2023

Länge:

7 Std.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Schönes Grab - Zwischen Mord und Ostsee, Band 4 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen