Insomnia - Schlafe nicht - Insomnia, Band 1 (ungekürzt)

Thariot

Hörbuch Science-Fiction Klassische Science-Fiction

4 Bewertungen
2.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Insomnia - Schlafe nicht - Insomnia, Band 1 (ungekürzt)“

Noch 48 Stunden - ein unbekanntes Flugobjekt stürzt am 27.09.2036 in die Nordsee. Kein Meteorit verändert vor dem Einschlag seine Richtung.
Pilar Garcia, eine spanische Pilotin, die auf einem Bergungsschiff ihrem Vater hilft, hat keine Chance zu entkommen.
Noch 44 Stunden - es passiert.
Ainsley Campbell ist Marinetaucher. Er will helfen.
Doch weder Militär, Politik oder Wissenschaft wissen, womit sie es zu tun haben.
Noch 13 Stunden - die Welt ist im Lockdown.
Elrik Laurentius ist IT-Techniker bei der WHO.
Die nächste Nacht wird niemand auf der Erde überleben.
Wer einschläft, wacht nie wieder auf.

Gelesen von:

Tim Gössler

Verlag:

Ronin-Hörverlag

Veröffentlicht:

2023

Länge:

8 Std. 59 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Insomnia - Schlafe nicht - Insomnia, Band 1 (ungekürzt)“

Oliver – 07.08.2023
Das konnte ich nicht lange ertragen, lasergestützte Kommunikation zum Satelliten aus 400 Meter Wassertiefe und dann erst der Stuss den der Vater von sich gibt...ne danke

Ähnliche Titel wie „Insomnia - Schlafe nicht - Insomnia, Band 1 (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen