Touchdown Heal Me

Heal Me

T.C. Daniels

Hörbuch Erotische Romane Schwule Literatur

9 Bewertungen
4.77778

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Touchdown Heal Me“

Bis zum letzten Augenblick ...
West Cunningham ist frustriert und nur ein bisschen angetrunken, als er mit einem attraktiven, fremden Mann, mitten in der Nacht, ins hoteleigene Spa einbricht. Was als unscheinbares Abenteuer beginnt, endet unerwartet und sehr leidenschaftlich.
West, der mit Homosexualität nur wenig anfangen kann, versucht verzweifelt, Mason zu vergessen, und sein Leben weiterzuleben. Doch das Schicksal hat andere Pläne, denn Mason Hall entpuppt sich nicht nur als sein zukünftiger Stiefbruder, nein, er will auch Weihnachten in Crystal Lake verbringen.
Die beiden Männer kommen sich dabei unweigerlich näher, und entwickeln Gefühle, die nicht sein dürfen. Können sie auch noch füreinander da sein, wenn ihre Welt vollkommen auseinanderbricht?
Bevor West und Mason jedoch überhaupt die Gelegenheit bekommen, eine Entscheidung zu treffen, geschieht ein Unglück, das alles verändert.

Bei Touchdown - Heal me handelt es sich um den 3. Band der Touchdown - Reihe, welcher jedoch unabhängig der ersten beiden Bände gelesen werden kann. Dieses Mal gibt es keinen Cliffhanger, dafür ein zuckersüßes Happy End ;)

Gelesen von:

Christopher Mayer

Verlag:

Miss Motte Audio

Veröffentlicht:

2022

Länge:

5 Std. 44 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Touchdown Heal Me“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen