Urlaub in der Apokalypse

Endzeitthriller

Stefan Krell

Hörbuch Science-Fiction Utopie & Dystopie

7 Bewertungen
4.57143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Urlaub in der Apokalypse“

Ich flog in den Urlaub und landete in der Hölle…

Mein Name tut nichts zur Sache. Namen interessieren ohnehin keinen mehr. Ich sitze allein in der Ferienwohnung. Meine Freundin ist verschwunden und ich weiß nicht, was aus ihr geworden ist.
Das dort draußen ist nicht mehr das Mallorca, wie ich es kenne. Auf den Straßen sind diese Dinger, die einmal Menschen waren. Sie sind unglaublich schnell und greifen alles und jeden an. Sie sind wie tollwütige Irre. Ich kann sie durch die geschlossenen Fenster schreien hören.
Innerhalb kürzester Zeit ist hier alles zum Teufel gegangen. Alles hat sich verändert. Meine von Todesangst vernebelten Gedanken fahren Achterbahn. Ich habe nichts zu essen und nichts zu trinken. Wenn ich die Wohnung verlasse, bin ich so gut wie tot. Wenn ich sie nicht verlasse, bin ich auch so gut wie tot. Ich habe die Wahl zwischen Pest oder Cholera. Was soll ich tun? Was zur Hölle soll ich nur tun...

Willkommen bei "Urlaub in der Apokalypse" – der Kampf ums Überleben beginnt!

Gelesen von:

Paul Jumin Hoffmann

Verlag:

audioparadies

Veröffentlicht:

2023

Länge:

14 Std. 50 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


3 Kommentare zu „Urlaub in der Apokalypse“

Carmen – 28.06.2023
Ich kenne Buch 1-7 und mir hat das Hörbuch gefallen. Jetzt warte ich auf 2-7 und hoffe die Bände kommen zum hören, ich würde aber auch nochmals lesen. Wer keinen Helden der ganz Plötzlich alles kann um zu Überleben, findet hier eines der Besten Zombie - Hörbücher.

Hoffentlich kommen die weiteren Teile bald . Eine tolle Geschichte

Stephane – 23.07.2023
Es ist eine spannende Geschichte, wie bestimmt niemand seinen Urlaub erleben möchte. Zu beginn etwas langatmig, da der Handlungsstrang etwas unter dem „mimi“ Syndrom des Hauptprotagonisten leidet, wird aber mit der dauer immer besser mit unerwartetem Abschluss. Story wäre eine Top Filmvorlage.

Ähnliche Titel wie „Urlaub in der Apokalypse“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen