Adam & Ivy

Lust und Liebe im Jahr 2069

Sidney Springs

Mystery

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Adam & Ivy“

Für seine P4 hat sich Gábor von Nowak mächtig verschuldet. Aber was soll’s. Eine Puppe, die aussieht wie eine echte Frau und die ihm jeden Sexwunsch von den Lippen abliest, musste er einfach haben. Doch die integrierte KI lässt die P4 schnell schlauer werden als Gabor, was seine männliche Eitelkeit kränkt. Deshalb befiehlt er ihr dümmer zu werden, was ihren Prozessor schließlich zerstört.
Dann taucht auch noch eine Bande radikaler Lesben auf, die seine P4 klauen wollen. Kann er seine P4 und sich retten?

Der Autor hat einen erotischen Science-Fiction-Roman geschrieben, in dem die Handlung in atemberaubendem Tempo voranschreitet und es in jeder Zeile vor Spannung und Erotik knistert.

Verlag:

Schwarze-Zeilen Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 210

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Adam & Ivy“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen