Sidney Springs

Sidney – genannt Sid – Springs ist ein deutsch-amerikanischer Schriftsteller. Er wird am 15. August 1963 in Gainesville im Bundesstaat Florida geboren. Da sein Vater in Heidelberg stationiert war, wuchs er in Deutschland auf. Später studierte er
zunächst »Literatur und Theaterwissenschaften« in Boston, danach in New York an einem angesehenen Institut »Creativ Writing«. Unter einem anderen Pseudonym veröffentliche er bereits zahlreiche Bücher und Theaterstücke. Nun erscheint sein erstes Werk, das er in seiner zweiten Muttersprache, deutsch, verfasste.

Entdecke die Titel von Sidney Springs und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Sidney Springs

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos