Er liebt sie nicht

Thriller

Sharon Bolton

Thriller UK Psychothriller

148 Bewertungen
4.17568

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Er liebt sie nicht“

Er ist ein Serienkiller. Er hat vier junge Frauen brutal ermordet. Doch auch nach seiner Verurteilung beteuert er noch immer seine Unschuld. Nun sucht er jemanden, der seinen Fall neu aufrollt. Jemanden, der seine Geschichte erzählt. Damit die Wahrheit ans Licht kommt. Maggie Rose könnte das. Doch die erfolgreiche Rechtsanwältin und True-Crime-Autorin zögert. Sie widersetzt sich seinen Bitten, antwortet nicht auf seine Briefe aus dem Gefängnis. Dabei ist er ein charismatischer und erfolgsverwöhnter Mann, gutaussehend und intelligent. Wie lange wird Maggie ihm noch widerstehen können? Denn insgeheim hat sie längst damit begonnen, seine Geschichte aufzuschreiben …

Über Sharon Bolton

Sharon Bolton wurde im englischen Lancashire geboren, hat eine Schauspielausbildung absolviert und Theaterwissenschaft studiert. „Todesopfer“, ihr erster Roman, wurde von Lesern und Presse begeistert gefeiert und machte die Autorin über Nacht zum neuen Star unter den britischen Spannungsautorinnen. Ihrem ersten Triumph folgten mittlerweile sieben weitere Thriller – darunter vier mit der grandiosen Ermittlerin Lacey Flint –, in denen Sharon Bolton ihr brillantes Können immer wieder unter Beweis stellte. Sie wurde bereits für zahlreiche Krimipreise nominiert und für "Schlangenhaus" mit dem Mary Higgins Clark Award ausgezeichnet sowie mit dem Dagger in the Library für ihr Gesamtwerk. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und ihrem Sohn in Oxford.


Verlag:

Manhattan

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 318

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Er liebt sie nicht“

MagicEye – 26.03.2017
Puuh, also es hat recht lange gedauert, bis die Geschichte in Fahrt kam. Das Ende ist recht wirr und stark konstruiert... Mir hat das Buch daher nicht besonders gefallen!

Bisschen sperrig, aber gut. Dranbleiben lohnt sich.

Leseratte5 – 17.04.2022
Obwohl ich das Buch zu Ende gelesen habe, konnte es mich nicht überzeugen.

Vielleicht – 09.12.2016
Uije, das war gar nichts. Für mich unverständlich, da ich die anderen Bücher von Sharon Bolton richtiggehend verschlungen habe. Das hier war seicht und ganz einfach schlecht. Schade

Carmen G. – 24.04.2019
Nicht alles ganz schlüssig und logisch, aber recht spannend. Das Ende ist etwas seltsam.

gisela – 04.03.2017
Ich liebe Sharon Bolton. Ihre Krimis sind so originell wie seit Minette Walters nicht (obwohl die eine ganz andere Spielwiese hat) und so spanned!

Francis Drake – 10.01.2017
Solider Thriller. Das Konzept, dass ab und zu Zeitungsartikel etc. auftauchen ist eine nette Abwechslung. Die Story hat auch ein paar Aha-Momente. Das Ende hat mich jedoch nicht überzeugt.

Superspannend, aber gegen Ende nicht mehr ganz glaubhaft.

Ähnliche Titel wie „Er liebt sie nicht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen