Weil du mein bist

Sean Olin

Erste Liebe

37 Bewertungen
4.13514

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Weil du mein bist“

Lilah und ihr Freund Carter sind das perfekte Traumpaar. Aber unbemerkt von allen anderen, beginnt es zu kriseln. Lilahs vereinnahmendes Wesen und ihre Stimmungsschwankungen machen Carter zunehmend zu schaffen. Dann taucht plötzlich Jules auf. Wunderschön, lustig, clever, talentiert. Und Carter verfällt ihr hemmungslos. Doch eine Nacht voller Leidenschaft verändert alles und hat Konsequenzen, mit denen niemand rechnen konnte.

Über Sean Olin

Sean Olin ist in Wisconsin aufgewachsen. Schon als Kind schrieb er eigene Geschichten und las ohne Unterlass Detektivromane. Für sein Jugendbuch „Killing Britney“ gewann der Autor 2005 die Auszeichnung ALA Quick Pick for Reluctant Young Adult Readers. Heute wohnt Sean Olin in New York.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 188

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Weil du mein bist“

Claudia – 18.02.2016
Was für ein Ende!?!

utalesemaus – 20.12.2021
Wahnsinn, wie kann man nur so besessen sein und diesen Irrsinn dann auch noch weiterreichen? Hätte nie mit so einem Ende gerechnet. Das Lesen hat sich gelohnt, auch wenn es einem graut zu wissen, dass so etwas im wahren Leben so oft passiert.

Katharina – 19.02.2016
Ein bisschen Lilah steckt, glaube ich, in jeder Frau. Beängstigend!

markus – 14.02.2016
Krass.. Was die liebe aus einem macht!

Ähnliche Titel wie „Weil du mein bist“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe