Mordsmäßig angefressen - Louisa Manu-Reihe, Band 4 (Ungekürzt)

Saskia Louis

Hörbuch Cozy Crime Krimis Deutschland Cosy Crime

18 Bewertungen
4.55556

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mordsmäßig angefressen - Louisa Manu-Reihe, Band 4 (Ungekürzt)“

Eine Leiche im Zoo und jede Menge Chaos: Der vierte Fall für Louisa Manu!

Louisa Manu ist verliebt, ihr Leben ungewohnt leichenfrei und es wundert sie überhaupt nicht, dass das nicht lange so bleibt. Als ihre Schwester behauptet, dass im Kölner Zoo vor ihren Augen eine Leiche entsorgt wurde, ist das fast wie ein Wink des Schicksals für Lou. Am nächsten Tag wird auch gleich der passend zerfressene Körper ans Rheinufer geschwemmt. Grund genug für die Möchtegerndetektivin, sich die merkwürdigen Geschehnisse hinter den Käfigstäben genauer anzusehen.

Die Tätersuche würde sich allerdings sehr viel einfacher gestalten, wenn Kommissar Rispo nicht jeden ihrer Rechercheversuche sabotieren würde. Und manche Dinge kann man selbst mit einem Kuss nicht wiedergutmachen.

Gelesen von:

Tanja Lipinski

Verlag:

dp audiobooks

Veröffentlicht:

2020

Länge:

8 Std. 34 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


4 Kommentare zu „Mordsmäßig angefressen - Louisa Manu-Reihe, Band 4 (Ungekürzt)“

Adimaus1964 – 10.05.2023
Louisa Manu in ihrem 4. Fall in Aktion. Wieder einmal kann es Louisa nicht lassen, sich einzumischen. Diesmal ist sie nicht persönlich über die Leiche gestolpert, sondern wird gebeten, sich das mal anzusehen und sieht sich im Zoo um. Dort erfährt sie einiges, aber diesmal erschwert ihr Freund und Kommissar Rispo ihre Ermittlungen. Herrlicher Schlagabtausch, skurille und liebenswerte Charaktere, spannender Krimi. Mehr davon!❤️

Astrid M. – 15.02.2022
Leider wurde die Sprecherin gewechselt

Die Sprecherin war ok, passte im Vergleich zur vorherigen Sprecherin jedoch deutlich schlechter zum Charakter. Am besten einen größeren zeitlichen Abstand zwischen dem 3. und 4. Buch lassen, dann ist das Hörbuch durchaus ok.

Simone – 14.01.2024
Die alte Sprecherin hat mir viel besser gefallen. Die neue liest irgendwie total gehetzt. Inhaltlich super, so wie die anderen.

Ähnliche Titel wie „Mordsmäßig angefressen - Louisa Manu-Reihe, Band 4 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen