Küss mich, lieb mich

Gay Romance

Sasha Lilus

6 Bewertungen
4.83333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Küss mich, lieb mich“

Der introvertierte Schriftsteller Uli hat drei große Leidenschaften: Bücher schreiben, seine eigene Serie produzieren und in Jakob verliebt sein.
Die Sache hat nur einen Haken - Jakob ahnt nichts von seinem Glück. Er kennt Uli nicht einmal. Dafür bekommt er regelmäßig Herzflattern, wenn er mit Bestsellerautorin Ulrika van Orb chattet. Eigentlich ist Jakob schwul und kann mit Frauen überhaupt nichts anfangen, trotzdem kribbelt es jedes Mal, wenn sie sich online treffen.
Niemand weiß, wer sie ist, niemand hat sie je gesehen und bis auf eine Handvoll Eingeweihte weiß auch niemand, dass sich hinter Ulrika van Orb keine Frau, sondern ausgerechnet der schüchterne Uli verbirgt, der im stillen Kämmerlein erotische Romane schreibt. Seine Serie „Küss mich, lieb mich“ bricht alle Rekorde, doch Uli wird nicht geliebt. Auch geküsst hat er schon lange niemanden mehr. Allerdings würde er gern, Jakob nämlich, und sicher wäre es ein Leichtes, sich der Sache zu stellen und einfach die Wahrheit zu sagen. Doch Uli ist nun einmal der, der er ist und über seinen Schatten zu springen, ist gar nicht so einfach …

Abgeschlossener Roman, entspricht ca. 325 Taschenbuchseiten

Weitere Bücher von Sasha Lilus:
Rock Dance Love_1 – Jay
Rock Dance Love_2 – Noah
Rock Dance Love_3 – Dragon
Rock Dance Love_4 – Dylan


Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 155

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Küss mich, lieb mich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen