True Love Bad Guys ... wahre Liebe lohnt sich doch

Liebesroman

Anna Graf

Erotische Romane

5 Bewertungen
3.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „True Love Bad Guys ... wahre Liebe lohnt sich doch“

Ich bin Katie Jensen, achtundzwanzig Jahre alt, Frontfrau in meiner eigenen Band und in punkto Männer weiß ich genau, was ich will!
Mir ist klar, dass eine Frau, die so etwas sagt, schnell als Schlampe abgestempelt wird, aber warum sollte ich lügen? Ich mag Männer und ich nehme sie mir, sobald ich Lust drauf habe.
Mit Männern hatte ich immer ein leichtes Spiel, aber aus Marcus, diesem menschgewordenen Gott mit den dunklen Augen, werde ich einfach nicht schlau. Er ist der schönste Mann, den ich jemals gesehen habe, er hat den schönsten Körper, den ich jemals berührt habe. Er ist einfach fantastisch … so fantastisch, dass ich ihm die meiste Zeit am liebsten ein langes Messer zwischen die Rippen rammen würde.
Er ist undurchschaubar, gefährlich und ein Buch mit sieben Siegeln … Ich fürchte, ich bin ihm nicht gewachsen.

Zu diesem Buch gibt es einen „Ableger“:
„Liebesurlaub“ knüpft lose an „True Love Bad Guys“ an und erzählt die Liebesabenteuer, die Katies beste Freundin Alex auf Mallorca erlebt.
Beide Bücher stehen für sich, man kann sie unabhängig voneinander lesen.

Weitere Romane von Anna Graf:
"JUST LOVE - Verhängnisvolle Affären_1 - New York"
"JUST LOVE - Verhängnisvolle Affären_2 - Los Angeles"
"JUST LOVE_3 - Am Abgrund"
„MORDSmäßig verliebt“ Liebe, Mord und Mafia – Ein ziemlich krimineller Liebesroman
„MORDSmäßige Leidenschaft“ Tödliches Verlangen – Noch ein ziemlich krimineller Liebesroman
"(K)ein flotter Dreier"
"Lieb mich zweimal, Baby"

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 181

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „True Love Bad Guys ... wahre Liebe lohnt sich doch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen