Rock Dance Love_2 - NOAH

Gay Rockstar Romance

Sasha Lilus

Schwule Literatur

36 Bewertungen
4.58333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rock Dance Love_2 - NOAH“

Tänzer Noah liebt Rockstar Colin, doch damit steht er auf verlorenem Posten, denn Colin würde lieber sterben, als sich zu outen. Über ein Jahr geht ihre geheime Beziehung schon, doch für Colin scheint Noah nur eine unverbindliche Affäre zu sein, jemand, der immer zur Verfügung steht und bei dem er sich nicht erst ins Zeug legen muss, um zum Schuss zu kommen. Noah kämpft vergebens um Colins Aufmerksamkeit, doch bevor er an seinem Liebeskummer zerbricht, zieht er schweren Herzens die Reißleine und macht Schluss.
Als Noah in dieser schweren Zeit auf Magnus trifft, kommt ihm das sehr gelegen, denn der große, sexy Schwede ist all das, was Colin nicht sein will: romantisch, warmherzig und total verliebt in Noah.
Doch dann gerät Noah mit einer Straßengang aneinander und muss um sein Leben bangen. Magnus verteidigt ihn heldenhaft, doch nichts ist umsonst in dieser Welt und am Ende muss Noah zahlen - mit seiner Freiheit …

In sich abgeschlossener Roman, Band 2 der „Rock Dance Love“ Reihe, in dem es auch ein Wiedersehen mit Jay und Nick gibt.
Das Buch enthält eine Leseprobe des 3. Bandes Rock Dance Love_3 - Dragon.


Bücher von Sasha Lilus:
Rock Dance Love_1 - Jay
Rock Dance Love_2 - Noah
Rock Dance Love_3 – Dragon
Rock Dance Love_4 – Dylan

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 149

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Rock Dance Love_2 - NOAH“

Gefiel mir besser als Band 1. Mehr Handlung und Tiefe.

c'est moi – 27.08.2020
Toll, prickelnd und die Story ist, von den Verwicklungen, einfallsreich. Der Spannungsbogen zieht zwar langsam an, aber wie gesagt...super. Während das erste Buch mehr ruhig vor sich hinplätscherte, ist hier im zweiten Buch schon wesentlich mehr Action in den Haupt- u. Nebenschauplätzen. Ich bin schon sehr auf das nächste Buch gespannt.

Ähnliche Titel wie „Rock Dance Love_2 - NOAH“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen