MORDSmäßig verliebt - Liebe, Mord und Mafia

Ein ziemlich krimineller Liebesroman

Anna Graf

2 Bewertungen
2.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „MORDSmäßig verliebt - Liebe, Mord und Mafia“

In manchen Tagen ist echt der Wurm drin, aber das Ding, das in diesem Samstag steckte, war kein einfacher Wurm. Nein, das war eine Schlange, ein mittlerer Python, mindestens.
Sarah Bennetts so gut wie Ex- Mann spielt seit zwei Jahren die männliche Hauptrolle in ‚Gefährliche Gefühle‘ … dieser Endlos- Serie, die seit über zehn Jahren Abend für Abend zur besten Sendezeit im Fernsehen läuft. Wenn dieser Samstag zu Ende geht wird es Sarah vorkommen, als hätte man das abstruseste seiner Drehbücher ins wahre Leben übertragen.
Oder ist es etwa nicht schräg, ungewollt eine berühmte Schauspielerin zu belauschen, die es an ihrem Hochzeitstag hemmungslos im Gebüsch treibt, doch der, von dem sie sich besteigen lässt, ist nicht ihr frisch Angetrauter?
Was macht man, wenn einem ein abgedankter Fußballer aus heiterem Himmel die Einrichtung zertrümmert?
Wie reagiert man, wenn der Ex plötzlich wieder im ehemals gemeinsamen Ehebett liegt? Sexy und verführerisch mit Handschellen ans Bettgitter gefesselt … aber mausetot?
Und als ob das alles noch nicht genug wäre, entpuppt sich der Kommissar, der den Mord aufklären soll, als der feuchte Traum Sarahs jungfräulicher Nächte, als der Mann, mit dem sie eine mühsam verdrängte Vergangenheit verbindet.
Und spätestens jetzt möchte sie am liebsten die Beine unter den Arm nehmen und flüchten, denn obwohl sie sich keiner Schuld bewusst ist, führen alle Spuren des Mordes zu ihr …

Es geht „MORDSmäßig“ weiter!
„MORDSmäßige Leidenschaft“ ist die Fortsetzung von „MORDSmäßig verliebt“ und ab sofort erhältlich.Beide Bände sind in sich abgeschlossen und unabhängig voneinander lesbar, allerdings wäre es zum besseren Personenverständnis ratsam, zuerst Band 1 zu lesen.
Band 1: „MORDSmäßig verliebt“ Liebe, Mord und Mafia – Ein ziemlich krimineller Liebesroman
Band 2: „MORDSmäßige Leidenschaft“ Tödliches Verlangen – Noch ein ziemlich krimineller Liebesroman

Weitere Romane von Anna Graf:
"JUST LOVE - Verhängnisvolle Affären_1 - New York"
"JUST LOVE - Verhängnisvolle Affären_2 - Los Angeles"
"JUST LOVE_3 - Am Abgrund"
"True Love Bad Guys - wahre Liebe lohnt sich doch"
"Liebesurlaub" - ein Mallorca- Liebesroman
"(K)ein flotter Dreier"
"Lieb mich zweimal, Baby"

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 238

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „MORDSmäßig verliebt - Liebe, Mord und Mafia“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen